Sonntag, 28. April 2013

Taschentuchtasche #PIK#


Diese Woche ist die Taschentuchtasche dran. 

Bei der Stoffwahl wurde ich durch den Innenstoff der Klappe inspiriert.


 Also wurde ein Blatt für die Front gehäkelt.


Noch mehr wunderschöne PIKs wie immer bei Emma .

7 Kommentare:

  1. Meine Lieblingsresa!
    Falls du irgendwann zuviel von den hübschen Täschchen und anderen Nettigkeiten hast, wir können gerne über eine Adoption reden. Oder wenigstens über eine Patenschaft! Ich würde monatlich einen Bericht über das Ergehen des Patentäschchens an dich schreiben....
    Wirklich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus. ich habe mein tatüta auch immer mit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Die Farben, der Schnitt...einfach Resa:-). Hab`es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  4. DIe ist aber schön geworden Resa, vorallem dein Häkelappli finde ich toll.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Resa!
    Ich häkle meine Spitze meist mir einer Häkelnadel 2. weil das Garn auch so fein ist :)
    Spitze muss für mich fein sein. Ich kannauch anders, aber wennmeine Seele schreit, dann klein und fein....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hui, die ist ja schön geworden!!! Ganz klasse!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Welch schöne Stoffkombi! Das Blatt ist ein echter Hingucker :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen