Dienstag, 5. März 2013

Willkommen Frühling...


 Schluss mit der tristen und dunkeln Jahreszeit. Jetzt wird es warm, hell und vor allem BUNT.

Dieses tolle Blümchen habe ich bei der lieben STEFFI gefunden.

Herzlichen Dank dafür, meine Liebe.

  Das Blümchen ist schnell gehäkelt und vielseitig einsetzbar. 
Und das zeige ich euch jetzt bei unserem Feierabendshooting, 
dass ich mit meiner lieben Kollegin gemacht habe:

LOS GEHT´S

  Super als Brosche...




Hingucker auf der Tasche...


Bezaubernd im Haar...



Na, das war doch mal ein Fotoshooting ;o). Wir hatten end Spaß, die Passanten haben zwar komisch geguckt, war uns aber schnuppe.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKE SCHÖN an meine Kollegin. 
Hab sie als mein persönliches Model eingestellt ;o)




Und sobald meine Broschennadeln angeliefert werden, man glaubt es kaum, die sind bei uns im Dorf alle ausverkauft, werde ich ihr natürlich das Blümchen schenken.
(Wir haben uns solange mit einer Sicherheitsnadel bzw. Spange bei den Haaren geholfen.)

Jetzt hüpft das Blümchen noch schnell in den Creadienstag-Topf.

Und genießt morgen alle nochmal die Sonne..... 
Resa

4 Kommentare:

  1. sehr hübsch geworden, macht Frühlingslaune :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Resa,
    sieht super aus - vor allem als Kontrast auf der schönen Tasche.
    Liebste Frühlingsgrüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also das sind ja echt Knaller!! Superschön! Muss ich gleich nachmachen :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. hey Theresa, sieht total schön aus. schöne frühlingsgrüße wünsche ich dir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen