Sonntag, 20. Januar 2013

Geschenke


Klein Resa hatte neulich Geburtstag (bin jetzt 34 Jahre jung) und hat diese tollen Sachen geschenkt bekommen *freu*!

Beschenk würde ich von der lieben Stefie & Thomas (Akku).

Hier könnt ihr genau nachlesen wie sich die Seifchen zusammensetzen:
Massagebars, Ginko-Limetten-Schnittchen und Weihnachtsrosenseife.

Ich kann nur eins sagen:

ICH HABE MICH RIESIG GEFREUT !!!!

Sie duften alle herrlich.

Und Dank der Schlüsselband Rohlinge habe ich jetzt einen schönen neuen Schlüsselanhänger.



Eure glückliche Resa

5 Kommentare:

  1. Also, die Seifen sehen ja toll aus!! Bestimmt durften sie traumhaft!
    Es ist einfach schön, beschenkt zu werden :-)))
    liebe Grüße und nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! Ach ja und willkommen im Club der 34-erinnen :-)))))
    Deine Nina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschenke duften aus dem Bildschirm :) undvdas Schlüsselband würd mir auch gefallen.
    Genau, auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche nachträglich!
    Ha, und 34 war ich auch mal......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. GLückwünsche nachträglich..die Seifchen sind wirklcih toll...wenn die Beschenkte sich so schön freut macht schenken Spaß ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. gern geschehen, hauptsache sie gefallen dir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hey Resa,
    natürlich alles alles lieb nachträglich zu Deinem Burtseltag.... willkommen im 34er-Club :-)
    Ich hoffe Du hast schön gefeiert, weil schön beschenkt worden biste ja schon mal :-)

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen