Mittwoch, 17. Oktober 2012

Projekt Weihnachtssterne #1

Wir haben zwar erst Mitte Oktober, aber ich fange schon mal mit der Weihnachtsvorbereitung an.
Möchte nämlich diesmal gehäkelte Weihnachtssterne an die Präsente binden.

Hier schon mal die ersten Werke:



9 Kommentare:

  1. super Idee, die Sterne als Geschenkanhänger zur Verwenden.... Könnte bei mir auf Nachahmung stoßen ;-)

    Liebste Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand deine herzchen so toll, die hast du ja auch zur verschönerung des geschenkes genutzt. so bin ich auf die weihnachtssterne gekommen ;-)
      bin schon fleißig weiter varianten am häkeln. eliZZZA sagt so schön ihm ihrem video: sterne häkeln macht süchtig.
      OH JAAAAA, es macht wirklich süchtig.

      Löschen
    2. oja.... kann man wirklich toll verschenken. Hast Du das Herz auch auf meinem Heuherz gesehn? :-)

      Ja, das mit den Handyverträgen ist ECHT ne Sache. Erst als ich meinen alten Vertrag (der war uralt und ganz schlechte Konditionen) gekündigt haben, haben sie mir ständig angerufen und die (angeblich) tollsten Angebote gemacht. Erst wo ich weg war und sie mich als Neukunden wiedergewinnen, haben sie mir jetzt aber echt nen Spitzenvertrag angeboten.
      Wünsch Dir ebenso einen wunderschönen Abend.
      LG
      Pamy

      Löschen
  2. ja die sind wirklich toll, bisschen bügelstärke drauf dann stehen sie besser.
    hatte dir ne Mail geschickt wegen Füllwatte.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bügelstärke? muss ich gleich mal ausprobieren. danke für den tipp

      Löschen
    2. den Tipp nehm ich doch glatt auch mit... dankeschön stefie :-)

      LG

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe resa, ich schon wieder
    aber ich habe Dich getaggt:
    http://pamylotta.blogspot.de/2012/10/getaggt.html
    Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne mitmachen, wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm.
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Gehäkeltes als Geschenkanhänger finde ich super :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen