Donnerstag, 23. August 2012

Einfache Häkelblume

Ich liebe das Internet :o)!!!

Dank diesem Video habe ich gerade eine Häkelblume gehäkelt. 
Ich bin ganz aus dem Häuschen ;-)
Hätte nicht gedacht, dass ich es hinbekomme. Aber es ist wirklich super erklärt. Danke eliZZZa
Nur ein Problem habe ich:

WIE BEENDE ICH DENN DIE BLUME? Knoten reinmachen?
Vielleicht mag mir ja mal jemand einen Tipp geben.

5 Kommentare:

  1. sieht gut aus, für was benutzt du sie?? den faden ziehst du einfach nun komplett durch und vernähst ihn dann.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Das Blümchen finde ich auch toll und wie Stefie schon sagte: Faden durchziehen und vernähen ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. sehe grad an deinem blümchen du solltest bevor du den faden durchziehst noch eine masche weiterhäkeln, danach ziehst du den faden durch. dann hast du da nicht so eine lücke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr lieben ;-)
      vielen dank für die promote hilfe.
      bin schon fleißig, das macht echt spaß ;-)

      Löschen
  4. genauso gehts mir auch gerade.... hab mir in den kopf gesetzt blüten zu nähen, dank elizzza klappt es nun auch bei mir... glaub ich bin gerade bei der 10., mittlerweile auch bei der mit doppelten blütenblättern ;-)

    lg
    Pamy

    AntwortenLöschen