Montag, 20. August 2012

Die Seelen der Nacht

Eigentlich wollte ich "Plötzlich Fee" als nächstes lesen...
ABER dann bin ich auf diese Buch gestoßen
Pressestimmen
„Mit Die Seelen der Nacht schafft die US-Historikerin eine bestsellerverdächtige Mischung aus Harry Potter und sämtlichen Biss-Romanen. Und auch Fans von Cornelia Funke und deren fiktiven Erzählungen kommen auf ihre Kosten, denn alles beginnt mit einem verzauberten Buch.“ (Freundin )

Harry Potter = Lieblingsbücher
Bella & Edward = Ach... was soll ich sagen... zum dahinschmelzen
Tintenbücher = einfach nur genial

 Also muss doch "Die Seelen der Nacht" gut sein :o)

Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ...

Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben …

3 Kommentare:

  1. @ GABY:
    bevor du fragst, ein neues täschen ist auch in arbeit. aber ich brauche auch was neues zum lesen ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  2. erzähl dann mal wie du es fandest, brauch noch ein buch zwischendurch, warte doch auf die nächsten teile, bevor ich wieder ne serie anfange.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. hihi...der Inhalt klingt interessant lies schnell damit ich mich auch in die Schlange zum Lesen stellen kann ((-:

    AntwortenLöschen